27.10.2013

Blöde-Sprüche-Bingo für geplagte VeganerInnen

Ich liebe Bullshit-Bingos für alle Lebenslagen!
Anstatt sich zu ärgern oder zu verzweifeln, die ewig selben unqualifizierten Kommentare zum 456389sten Mal zu hören, kann man sich freuen, wieder ein Kreuzchen setzen zu können, eine Reihe vollzukriegen und so das Rennen gegen konkurrierende LeidensgenossInnen zu machen. WIN!

Es gibt aus dem englischen Sprachraum das Defensive Omnivore Bingo, der VEBU hat ebenfalls eines und hier kommt jetzt mein eigenes - mit garantiert ausschließlich real gehörten und erlebten dummen Sprüchen.


Und hier nochmal als PDF in druckfreundlicher Version, zum Ausschneiden, Ankreuzen und VreundInnen battlen.
Alternativ gibts das Ganze in meinem Shop auch noch auf Oberbekleidung, z.B. als Hoodie

BTW: Wie gesagt gibt es auch zu vielen anderen Themen Bullshit-Bingos. Übrigens auch sehr gut zum Selbstcheck geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen