25.03.2007

Die lustigsten Reaktionen von Omnivoren

... auf ein Vegan-Outing

  • "VegeTARIER sind ja noch in Ordnung – aber vegANER?!?!?!?!? "

  • "Dann dürfte man ja GAR nichts mehr essen. "

  • "Aber Pflanzen können doch auch fühlen (das ist jetzt wissenschaftlich erwiesen)!"
    Na dann viel Spaß bei Deiner pflanzenlosen Diät – ich für meinen Teil will lieber noch ein bisschen weiterleben...

  • "Und was sollte mit den ganzen Kühen und Schweinen passieren, wenn jetzt auf einmal alle vegan wären??"
    Und was ist, wenn morgen alle in Wohlstand leben, wer putzt dann noch unsere Bahnhofsklos? Und was ist, wenn morgen der Kapitalismus abgeschafft ist? Oder alle Krankheiten besiet sind und jeder Mensch 200 Jahre alt wird? Ich mach mir dann Gedanken drüber, ok?

  • "Das KANN doch nicht gesund sein."
    Wer will ein Blutwerte-Duell mit mir austragen? Um 12.00 vorm Saloon, ich bin jederzeit bereit. Meine Blutwerte sind killer.

  • "Aber die Tiere werden doch extra dafür gezüchtet! "
    Ach stimmt, da wär es natürlich echt grausam, diesen Tieren die Erfüllung ihres gottgewollten Lebenszwecks zu erfüllen. Oh Mann.

  • "Der Mensch ist aber von Natur aus ein Fleischfresser! Kuck mal Deine Eckzähne!"
    Nagut, wenn ich das nächste mal bei einer Kuhweide vorbei komm, werd ich mal versuchen, wie Einsatzfähig meine Reißzähne so sind (nicht zu vergessen meine tödlichen Klauen)

  • "Was isst du denn dann überhaupt noch? "
    Gras und Steine. Und dazu bittere Tränen der Entbehrung.

  • "Ich esse auch nur ganz wenig Fleisch!!"
    Cool, das wird dem Tier auch nur ganz wenig fehlen!

  • "Das könnt ich NIE!"
    Gut dass ich's jetzt weiß...

  • "Isst du denn dann Fisch??"
    Klar. Ist Fisch eigentlich eher eine Steinfrucht oder ein Staudengemüse?

  • "Schluckst Du? "
    Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass ich "schlucke", hätte er dem holden Liebessaft eher die Geschmacksrichtung Soja-Kakao geben sollen. Tja, Pech.

  • "Da ist auch nur GANZ wenig Fleisch drin, das kannst Du doch ruhig essen!"

  • "DIESES eine mal kannst du doch mal eine Ausnahme machen"

  • "Du isst meinem Essen das Essen weg! "
    Das muss ein Irrtum sein, ich ess kein Fischmehl, Antibiotika, Tierfett, Abfallprodukte und dergleichen Leckerein. Danke, ich hab grad gegessen.

13 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde Deine Antworten einfach super, die werde ich mir merken! ;-D

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße LadySunrise

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind noch n paar Sprüche für dich:
    "Vegetarier sind ein bißchen so wie Linkshänder - irgendwie komisch"
    "Isst Du Hühnchen?"
    "Vegetarier sind die kulinarischen Homosexuellen - definieren sich ausschließlich über ihre Art zu fressen/ficken, sind Angelpunkt ihrer eigenen Welt und gehen Anderen mit ihrem lifestyle konsequent auf die Nerven."
    "Bevor ich Sojakakao aus Überzeugung trinke, schluck ich lieber Sperma aus Gewissensgründen."
    "DICH würde ich nie essen - bäh"

    Ist alles ernst gemeint, aber nimm's bitte nicht so ernst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaja, wer kennt solche lustigen Kommentare verwirrter Omnivoren nicht ^^

    Aber ich musste echt schmunzeln manchmal und so an selbst erlebte Situationen denken. ^^

    ich wünsch dir alles Liebe
    liebe Grüße
    Lacrima

    AntwortenLöschen
  4. "als veganer kann man doch garkeine muskeln aufbauen"
    wir können mal kurz vor die tür gehen, dann zeig ich dir, wie veganer muskeln aufbauen können!

    niveaulos aber lustig^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey echt KLASSE!

    Über die Reaktionen von Omnivoren & die "Raubtiere" oder doch "Aasfresser?" an sich würd ich mich am liebsten totlachen ... wenns nich so ernst wär das Thema...

    Liebste Grüße aus dem Schw.W.
    gerold

    AntwortenLöschen
  6. Leroy McSuperaids8. Februar 2010 um 20:27

    Omnitron 2000 = doofidoof

    iLL.One = supercool

    AntwortenLöschen
  7. Die Antwort auf das allseits beliebte "schluckst du?" muss ich mir merken *sich kringelt*

    AntwortenLöschen
  8. das 'Na dann viel Spaß bei Deiner pflanzenlosen Diät' passt nicht so ganz, immerhin scheißt dieser omnivore ja auch auf tiere und somit auch auf pflanzen^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    manchen Antworten fehlt da aber der FUN Effekt - Man sollte bei sowas immer so antworten, dass man die Lacher auf seiner Seite hat, weil mit dem logischen Verstand kannst du einem Fleischfresser nicht kommen, weil DAS ist ja sein Problem, dass ihm derselbige abhanden gekommen ist..

    zb auf

    "schluckst du ?"
    "Nö - ich nehm immer meinen Spuckeimer mit."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Humor ist ja glücklicherweise Geschmackssache ;)

      Löschen
    2. Super, Deine schlagfertigen Antworten:-))
      Ich reagiere oft zu moralisch, werd mir n paar Antworten merken. Humor gewinnt.
      Sol

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Zum Thema:

    "Du isst meinem Essen das Essen weg! "
    Das muss ein Irrtum sein, ich ess kein Fischmehl, Antibiotika, Tierfett, Abfallprodukte und dergleichen Leckerein. Danke, ich hab grad gegessen.

    In veganen Produkten kann durchaus unappetitlicheres enthalten sein.

    Dazu ein Artikel:

    http://www.welt.de/vermischtes/article148087588/Vegetarische-Wuerstchen-koennen-Menschen-DNA-enthalten.html

    AntwortenLöschen